Über mich und meinen Blog

Hi! Willkommen auf meinem DIY Blog lovely diys

DIY Projekte

Hier dreht sich alles ums Selbermachen in den Kategorien: Deko, Geschenke & Wohnen.

Unter dem Motto „Aus wenig Mitteln viel machen“ zeige ich dir, wie du schöne Geschenke für deine Liebsten, ausgefallene und individuelle Dekoration sowie Gegenstände und Accessoires für dein Zuhause ganz einfach selber machen kannst.

Mir ist es wichtig, dass man für die Basteleien nicht allzu viele Dinge benötigt und das sie einfach umzusetzen sind, damit möglichst viele Menschen meine Ideen ausprobieren können. Auch das Thema „Upcycling“ spielt auf diesem Blog eine Rolle, denn oftmals werden Sachen viel zu schnell weggeworfen, obwohl man aus ihnen noch tolle Dinge basteln kann.

Da ich inzwischen Mutter geworden bin, findest du hier auch ab und an einfache Bastelideen für Kinder.

Sicherlich fragst du dich, wer hinter diesem Blog steckt.

Wer schreibt hier?

Profilbild Blog

Hi! Ich bin Maria.

Schon als Kind habe ich super gerne gebastelt. Kein Material war vor mir sicher und mein Zimmer sah regelmäßig aus wie ein Schlachtfeld. Du kannst dir sicher vorstellen, wie begeistert meine Mutter darüber war.

Im Laufe der Jahre hat die Bastelleidenschaft dann etwas nachgelassen, aber pünktlich zum Studienbeginn war sie wieder da, denn die erste eigene Wohnung wollte natürlich schön und gemütlich eingerichtet werden. Seitdem bastele ich wieder regelmäßig, auch weil dies eine schöne Methode ist um zu entspannen und dem stressigen Alltag für eine Weile zu entfliehen. Außerdem finde ich es toll, die Wohnung mit Dingen zu bestücken, die es in keiner anderen Wohnung gibt.

Ich hoffe, dass ich dich mit meinem Blog inspirieren kann und du die ein oder andere Idee nachmachst. Lasse mich doch gerne wissen, wenn du etwas nachgebastelt hast!

Hast du noch Fragen?

Möchtest du sonst noch etwas über mich oder meinen Blog wissen? Dann schreibe mir einfach eine Email an kontakt@lovely-diys.com

Und vergiss nicht meinen Social Media Kanälen zu folgen:

Liebe Grüße,

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner